289 Benutzer online
28. April 2024, 08:10:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort duisburg
4
Antworten
3356
Aufrufe
HDMI-Anschluss
Begonnen von didimobil
26. August 2012, 14:18:59
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen PC per HDMI an mein TV anschließe klappt alles, nur nach 10 Minuten stürzt der Rechner ab. Treiber habe ich auf dem neuesten Stand. Und das seltsame - früher klappte alles einwandfrei. Selbst ein Neuaufsatz des Systems hat nicht geholfen. Weiß jemand Rat? Danke!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista dreamdream ufoufo viedeoviedeo newsnews deutschedeutsche alienalien sagtsagt kaufekaufe uswusw begriffbegriff ufovideosufovideos terrestrischterrestrisch ymsyms energiesparoptionenenergiesparoptionen programmeprogramme 20082008 desdes ufosufos diesesdieses dieserdieser haitihaiti ufo-videoufo-video osterhasenosterhasen flugobjektflugobjekt extraterrestrischextraterrestrisch videolarivideolari ufo-2009-videoufo-2009-video
19
Antworten
9932
Aufrufe
Aufgetauchtes UFO-Video
Begonnen von ossinator
17. August 2007, 07:26:36
« 1 2
Spektakuläre Aufnahmen von UFOs über Haiti zeigt ein Video, welches sich auf Youtube findet. Das Video trägt den Namen „UFO Haiti“ und wurde in den vergangenen Tagen mehr als 1,8 Millionen Mal angesehen. Da anscheinend weltpolitisch nichts los ist und innenpolitisch die Morde von Duisburg langsam als [i]"normal"[/i] angesehen werden, sind die Ufo's gerade der Hipe der TV-Sender. Habe es heute Nacht bestimmt 10-Mal auf verschiedenen Sender in den Nachtnews gesehen.

Derweil sind weitere Videos bei Youtube aufgetaucht, die UFOs in anderen Orten und Städten zeigen, darunter in Punta Cana (Dominikanische Republik), Paris und Brooklyn. Alle Videos haben eins gemein: Sie sind, vorausgesetzt es handelt sich um Fälschungen, von hervorragender Qualität und unterscheiden sich somit von den üblichen UFO-Videos, die normalerweise unscharf und verwackelt daherkommen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw][b][color=blue]Hier der Link zum Video[/color][/b][/url]