594 Benutzer online
28. März 2024, 16:49:17

Windows Community



Zum Thema HDMI-Anschluss - Hallo,ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen PC per HDMI an mein TV anschließe klappt alles, nur nach 10 Minuten stürzt der Rechner ab. Treiber habe ich... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

HDMI-Anschluss

 (Antworten: 4, Gelesen 3341 mal)

didimobil

  • Gast
HDMI-Anschluss
« am: 26. August 2012, 14:18:59 »
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen PC per HDMI an mein TV anschließe klappt alles, nur nach 10 Minuten stürzt der Rechner ab. Treiber habe ich auf dem neuesten Stand. Und das seltsame - früher klappte alles einwandfrei. Selbst ein Neuaufsatz des Systems hat nicht geholfen. Weiß jemand Rat? Danke!

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 26. August 2012, 15:16:10 »
Ich schätze mal, da muss der PC nur mal wieder saubergemacht werden.

Dietmar H

  • Facebook
« Antwort #2 am: 26. August 2012, 15:59:41 »
Gut, auf die Idee binn ich auch schon gekommen - geht trotzdem nicht.... (?)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 26. August 2012, 16:02:39 »
Anderes Kabel, anderer Treiber, andere Auflösung. An diesen drei Schrauben kannst Du drehen.

Holger F

  • Facebook
« Antwort #4 am: 26. August 2012, 23:00:19 »
schon wieder ??, tztztz, Temp.Problem oder (Energie bzw.Sleeoptionen im Bios oder Win7

windows probleme treiber anschluss bricht fernseher energiesparoptionen hdmi duisburg go-windows
holger faeser hdmianschluss zgg 144224172