657 Benutzer online
28. März 2024, 18:50:12

Windows Community



Zum Thema Absturz Vista bei Anschluss von Fritzcard - Hallo,wir haben ein Problem mit dem Anschluss der FritzCard DSL SL USB an ein Notebook mit der Windows Vista Home Edition. Sobald der USB Stecker der Fritzcard ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Absturz Vista bei Anschluss von Fritzcard

 (Antworten: 3, Gelesen 7096 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Absturz Vista bei Anschluss von Fritzcard
« am: 21. Februar 2007, 18:06:38 »
Hallo,

wir haben ein Problem mit dem Anschluss der FritzCard DSL SL USB an ein Notebook mit der Windows Vista Home Edition. Sobald der USB Stecker der Fritzcard im Notebook ist stürzt Vista ab. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem ? Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Gruss aus Südbaden

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 23. Februar 2007, 14:20:24 »
Vista soll ja sicher sein.. vielleicht solltest du erst die Software für die FritzBox installieren und dann
die FritzBox anstecken. ;)
Vista könnte das Gerät nämlich nicht erkennen und stürtzt dann mal spaßeshalber ab um den Computer zu schützen. ;)

mfg
verx1234

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #2 am: 23. Februar 2007, 14:29:30 »
Lol wieso sollte denn Vista wegen soetwas mal spaßeshalber abstürzen. Ich denke udn da schließe ich mich alex an, du solltest erst die Software installieren und dann USB rein.  ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 23. Februar 2007, 20:18:31 »
genauso isset. setup ausführen und dann sagt fritz irgendwann, das die hardware ran soll. gibbet denn da noch keinen neuen treiber, zumindest im beta modus??

vista windows 64bit probleme treiber version bit problem wlan installation
installiert rechner installieren dsl usb win vor spiel laptop absturz