273 Benutzer online
16. September 2019, 04:01:28

Windows Community



Zum Thema HDMI und VGA -Anschluss umtauschen ? - Hallo, ich habe meinen PC-Monitor an HDMI und den TV an VGA. Das klappt auch prima .Nun möchte ich es aber genau andersrum haben. So,wenn ich jetzt den HDMI am ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

HDMI und VGA -Anschluss umtauschen ?

 (Antworten: 1, Gelesen 2536 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
HDMI und VGA -Anschluss umtauschen ?
« am: 19. Juli 2012, 17:42:25 »
Hallo, ich habe meinen PC-Monitor an HDMI und den TV an VGA. Das klappt auch prima .Nun möchte ich es aber genau andersrum haben. So,wenn ich jetzt den HDMI am TV anschließe, geht das auch noch.Sobald ich aber das VGA-Kabel in den PC-Monitor stecke, bekomme ich auf beiden Schirmen "kein Signal".Weiß jemand Rat ? Die Grafikkarte ist eine Nvidia GT 430. MfG boltzmann

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. Juli 2012, 21:59:17 »
:bigwelcome

Ich bin da jetzt nicht der Fachmann für, versuche aber trotzdem Dir zu helfen.
Läuft es denn wenn nur der Monitor (an VGA) angeschlossen ist?

Hast Du mal in der Konfiguration der nvidia Software nachgesehen? Kann man dort etwas einstellen?

vista windows forum geht win absturz nvidia bildschirm port vga
nutzen tauschen anschluss widows festlegen dvi hdmi windows7 identifizieren buchse
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen