303 Benutzer online
28. April 2024, 07:17:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hdmianschluss
4
Antworten
3356
Aufrufe
HDMI-Anschluss
Begonnen von didimobil
26. August 2012, 14:18:59
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen PC per HDMI an mein TV anschließe klappt alles, nur nach 10 Minuten stürzt der Rechner ab. Treiber habe ich auf dem neuesten Stand. Und das seltsame - früher klappte alles einwandfrei. Selbst ein Neuaufsatz des Systems hat nicht geholfen. Weiß jemand Rat? Danke!

go-windowsgo-windows fernseherfernseher 144224172144224172 windowswindows anschlussanschluss problemeprobleme hdmihdmi zggzgg treibertreiber anzeigenanzeigen instaliereninstalieren funktioniertfunktioniert gmxgmx grafiktreibergrafiktreiber durchdurch aceracer computercomputer welchenwelchen tonton richtigrichtig onboardonboard ladenladen philipsphilips lcdlcd 108108 aktuellaktuell windowwswindowws ueberueber tenten aktuallisierenaktuallisieren
6
Antworten
64970
Aufrufe
HDMI wird nicht übertragen
Begonnen von Der Frager
04. Juli 2011, 20:35:46
Hallo,
ich habe einen Bildschirm gewonnen!! yupi Dieser hat einen HDMI Eingang und mein PC hat einen HDMI Ausgang. Also habe ich mir gesagt, weg mit dem alten VGA-Kabel, und ein neues HDMI her. Kurzerhand steh ich also im Geschäft, ein HDMI-Kabel besorgt. Preis gesehen, WUCHER!, aber na gut, soll ja ne höhere Auflösung erreichen. Also rein in den Einkaufskorb. Bezahlt und zu Hause an den Computer anschließen. Anschalten. Ja, da saß ich nun vor einem schwarzen Bildschirm, wo immer zu diese dumme Aussage kam: "No Signal". Also den Bildschirm auf den Eingang VGA umschalten und mal nach der Fehlerbehebung suchen. Nichts. und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben soll.