505 Benutzer online
27. April 2024, 20:18:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort songsuche
3
Antworten
5098
Aufrufe
Songsuche
Begonnen von Musicscore
19. November 2011, 20:26:36
Hallo Freunde,

weiß jemand wie dieses lied heißt? http://z0r.de/3188

und gibt es eine musikerkennungssoftware für die PC die so ist wie Shazam oä (app aus dem Android Store)

Vielleicht sogar eine Software die direkt über die SOundkarte und nicht übers mikro geht ?!
Das wäre natuerlich ncoh besser :)

Danke

suchesuche songsong forumforum liedlied windowswindows programmprogramm hilfehilfe songssongs liederlieder softwaresoftware bollyvollybollyvolly go-windowsgo-windows vistavista musikmusik handyhandy filmfilm loginlogin windoswindos zitatezitate soundtracksoundtrack blumenkinderblumenkinder herzensherzens sweeneymoonsweeneymoon werbesong windos 2002werbesong windos 2002 bgqbgq sevenloadsevenload songsuchersongsucher durchdurch songsucsongsuc americaamerica
1
Antworten
2314
Aufrufe
Songsuche
Begonnen von tina-1966
25. November 2009, 07:43:08
Hallo,

kann mir jemand sagen wer den Song "I wan't to be in America" singt?? ?(

Vielen Dan
4
Antworten
3174
Aufrufe
Songsuche
Begonnen von Sweeneymoon
21. Februar 2009, 13:19:22
Hallo,

ich bin seid geraumer Zeit auf der suche nach einem Song.Bei dem Song handelt es sich um ein Song aus einem Bollywood Streifen,es gibt da eine Bollywood Musik seite aber ich weiss nciht mehr welche das war.
Habe ueberall nach dem Lied gesucht,nichts Gefunden.
Jetzt bitte ich um eure mithilfe.

Interpret :  Himesh Reshammiya & Himani Kapoor

Song :  Meri Awaargi RMX

Film : Good Boy Bad Boy
2
Antworten
2790
Aufrufe
Dringende Song Suche
Begonnen von Sweeneymoon
30. Oktober 2008, 17:26:21
Hallo Forum

Ich habe ein kleines Problem,und zwar habe ich gestern im Radio ( auf Bollywood Hits ) ein Song gehört der mir nicht mehr aus dem Kopf geht,es handelt sich hier um Hindi-Trance und ist von Ujjayinee Ray und heißt I Just Wanna Fly.

Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden.

Hiermit erhoffe ich mir das mir bei der suche geholfen wird,denn ich weiß Nicht mehr weiter.

PS :. Jeder der Trance oÄ hört wird gefallen daran haben ;)

Danke

5
Antworten
3365
Aufrufe
Songsuche pls help =(
Begonnen von Demonenchemie
11. September 2008, 12:02:21
Wie hiess dieses lied ( link ) nochmal ??

gabs mein ich in jump oder hardstyle,bitte helft mir biiiteee

Song : http://de.sevenload.com/videos/CCHDaU58k-DSDS-in-Kasachstan
13
Antworten
6881
Aufrufe
Soundtrack Songsuche
Begonnen von Demonenchemie
27. Juli 2008, 04:42:25
Hallo liebes Forum

Ich habe mal eine frage.Kennt jmd den Film [color=red]Freeway 2 : Die Highway Killer[/color] ??
Denn es geht um den Soundtrack,der der so ziemlich am Ende ist,da wo Chrystal ihre Freundin erschießt.
Kennt jmd den Song der da läuft ?
Ich habe überall gesucht,aber nichts gefunden
Danke fuer jede Hilfe

Ausschnitte hier : http://de.youtube.com/results?search_query=freeway+ii+confessions+of+a+trickbaby&search_type=&aq=1&oq=freeway+II