191 Benutzer online
05. August 2025, 02:07:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort diktier
2
Antworten
11184
Aufrufe
Spracherkennung und OpenOffice
Begonnen von paperworld
18. November 2007, 14:16:07
Ich habe auf meinem PC OpenOffice und habe versucht es mit der Windows Spracherkennung zu steuern! Leider schreibt er nicht den Text, sondern im kleinen Spracherkennungsfenster steht "Wiebitte". Das liegt aber nicht an der Kalibrierung, da es im WordPad einwandfrei funktioniert. Weiß jemand was man da einstellen muss, oder ist es gar nicht möglich?

forenforen updateupdate windowswindows hilfehilfe vistavista passwortpasswort win7win7 funktioniertfunktioniert winwin forumforum problemproblem bitbit programmeprogramme 13555341691355534169 einstellungeneinstellungen ymsyms go-windowsgo-windows 9695298096952980 vista farbproblemvista farbproblem aktivierenaktivieren openopen perper nchtncht erkenungerkenung spracherspracher openoffice windows spracherkennungopenoffice windows spracherkennung open office diktierenopen office diktieren windows sparcherkennung open officewindows sparcherkennung open office vista spracherkennungvista spracherkennung diktierfunctiondiktierfunction
18
Antworten
15764
Aufrufe
Allgemeines Vista Problem Forum
Begonnen von Laire
28. August 2007, 09:45:17
« 1 2
Hallo,

ich vermisse ein Unterforum, welches sich mit Problemen, die direkt mit Vista zu tun haben beschäftigt...

Zum Beispiel: Vista Problem

Es sind ja nicht alle Problem zusammenhängend mit irgendwelcher anderen Software...

Gruß