511 Benutzer online
26. April 2024, 23:54:43

Windows Community



Zum Thema Spracherkennung und OpenOffice - Ich habe auf meinem PC OpenOffice und habe versucht es mit der Windows Spracherkennung zu steuern! Leider schreibt er nicht den Text, sondern im kleinen Sprache... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Spracherkennung und OpenOffice

 (Antworten: 2, Gelesen 10895 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Spracherkennung und OpenOffice
« am: 18. November 2007, 14:16:07 »
Ich habe auf meinem PC OpenOffice und habe versucht es mit der Windows Spracherkennung zu steuern! Leider schreibt er nicht den Text, sondern im kleinen Spracherkennungsfenster steht "Wiebitte". Das liegt aber nicht an der Kalibrierung, da es im WordPad einwandfrei funktioniert. Weiß jemand was man da einstellen muss, oder ist es gar nicht möglich?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 26. November 2007, 22:02:29 »
Hat wirklich keiner ´ne Ahnung?  ?(  ? :grübel ?  :schimpf  ?

Naja, dann muss ich es wohl weiter meinem Word-Pad diktieren und dann in OpenOffice einfügen und dort die Formatierungsarbeiten erledigen. ;(

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2007, 15:25:05 »
Naja, ich schließ das mal. Wenn´s doch jemand weiß: Bitte melde dich per PN!!!


 closed

vista windows update programme treiber version kompatibel bit problem forum
2007 realtek kostenlose geht einschalten microsoft win spiel vist audio