| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort versteken | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 6382 Aufrufe |
E-Mail-Adresse im "go-Vista"-Benutzerkonto verstecken ?!? Begonnen von Cyborg3D
21. April 2008, 15:23:26 geschlecht windows versteckt go-windows vista benutzer anzeigen verbergen mail finden programm go-vista verstecken forum bing papierkorb sympol ferstecken 42768644 57155469 d24 einrichten adressen programme explorer start viesta symbole papierkob netzwerk-papierkorb vista papierkorb verbergen 41867550 |
![]() |
3 Antworten 8095 Aufrufe |
Papierkorb verstecken/ausblenden Begonnen von Lober
09. März 2008, 17:12:12 Hey Leute! Ich hab mal ne Frage! :zwinkern Ist es möglich den Papierkorb vom Desktop zu entfernen, ohne ihn zu löschen oder gleich alle Dektopsymbole auszublenden? |
wahrscheinlich wird mein "Problem" bei dem Ein- oder Anderen einen Zwerchfellriss vor lauter Lachen verursachen, aber es gelingt mir einfach nicht meine E-Mail-Adresse im "go-Vista"-Benutzerkonto als "versteckt" anzeigen zu lassen. ?(
Natürlich habe ich auch den Haken bei
- [color=red]E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)? [/color]
gesetzt. Trotzdem bleibt meine E-Mail-Adresse weiterhin sichtbar. :grübel
Ich bin ein wenig ratlos (was mir auch nicht allzu oft passiert) und warte auf eure Antworten - nachdem ihr euch wieder eingekriegt habt ...