527 Benutzer online
26. April 2024, 09:30:43

Windows Community



Zum Thema Papierkorb verstecken/ausblenden - Hey Leute!Ich hab mal ne Frage! Ist es möglich den Papierkorb vom Desktop zu entfernen, ohne ihn zu löschen oder gleich alle Dektopsymbole auszublenden?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Papierkorb verstecken/ausblenden

 (Antworten: 3, Gelesen 7588 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Papierkorb verstecken/ausblenden
« am: 09. März 2008, 17:12:12 »
Hey Leute!

Ich hab mal ne Frage! :zwinkern

Ist es möglich den Papierkorb vom Desktop zu entfernen, ohne ihn zu löschen oder gleich alle Dektopsymbole auszublenden?
« Letzte Änderung: 22. November 2009, 15:06:12 von Markus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 09. März 2008, 17:15:02 »
macht da einen sinn?
lösch ihn einfach
du kannst ihn immer wieder herstellen


Zitat von Dr.Vista:

Das Papierkorb-Symbol auf dem Vista-Desktop lässt sich wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell passiert, vor allen Dingen aus Versehen.

Es wiederherzustellen ist einfach, man muss nur wissen wie:

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 17:16:50 von Blumenkind »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 09. März 2008, 17:29:45 »
Desktop -> Rechte Maustaste -> Desktopsymbole ändern
(siehe Screenshot)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #3 am: 09. März 2008, 18:00:07 »
Ah, danke, ich hab den Papierkorb in der Schnellstartleiste verknüpft und hab gedacht, wenn ich das so machen würde würd die Verknüpfung nicht mehr funktionieren! Tut sie aber! Somit closed

vista windows pro 64bit wiederherstellen programme festplatte bit forum dateien
vom sony anzeigen win vist wieder 2008 netzwerk screenshot outlook