940 Benutzer online
25. Juni 2026, 12:38:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort viertes
16
Antworten
11779
Aufrufe
4. Symbol ganz rechts oben
Begonnen von justasking
25. Juli 2008, 12:34:44
« 1 2
Hallo liebe User,
der titel meines themas ist etwas unglücklich gewählt doch ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll ; )
und zwar ist ja bei vista so ne neuerung dabei, dass neben dem üblichen schließensymbol, mini/maximierensymbol und runterziehsymbol rechts oben auch noch so ein symbol manchmal eingeblendet wird, wo man die fenster positionieren kann, ob nun rechts, links, oben, unten etc. wisst ihr was ich meine? ich kenn leider den begriff/bezeichnung dafür nicht.
Nun die frage: bei kommt das symbol plötzlich nicht mehr. dann ich das durch irgendwas deaktiviert haben? und wie kann ich es wieder aktivieren?

lg justasking

go-windowsgo-windows 7577527375775273 138169073138169073 vistavista buttonbutton maximierenmaximieren grossgross 7411597274115972 127521224127521224 yahooyahoo searchsearch menschenmenschen symbolersymboler 6292240162922401 zggzgg untenunten druckendrucken komischkomisch 10681068 6119060461190604 109395566109395566 mobilemobile symbolsymbol buttonsbuttons viertervierter 5779929457799294 9765301597653015 iconicon benutzerbenutzer stadtstadt