256 Benutzer online
03. Mai 2024, 18:04:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schwindel
8
Antworten
4013
Aufrufe
Microsofts neues Projekt ''Natal''
Begonnen von stoneagem
04. Juni 2009, 23:11:10
Auf der diesjährigen Gamesmesse E3 in Los Angeles präsentierten Xbox360-Chef Don Mattrick und kein geringerer als Steven Spielberg das neue Konzept: Der Körper als Joystick. Damit denkt Microsoft das von Nintendo geschaffene Bedienkonzept der Wii einen Schritt weiter. Denn mit „Projekt Natal" sollen selbst Fernbedienung und Steuerknüppel der Wii in Zukunft obsolet sein. Games müssen mit vollem Körpereinsatz gemeistert werden.

Um ein wenig technischer zu werden: Kernstück der Idee ist eine „Leiste", in der RGB-Kamera mit Tiefensensor und Mikrofon die Bewegungen und Stimmen im Raum aufzeichnen. Ein Prozessor und eigens dafür entwickelte Programme verarbeiten dann die audiovisuellen Daten, bevor sie an das Spiel weitergeleitet werden. Das soll ausreichen, so Microsoft, um sämtliche Bewegungen, Gesichter und Stimmen erkennen und unterscheiden zu können. Gesteuert werden die Spiele dann bequem durch Gesten und Sprache. Der Controller wird für Xbox-Spiele und -Anwendungen der Zukunft nicht mehr benötigt.

weiterlesen und erstes Video: http://de.videogames.games.yahoo.com/blog/article/268/

forumforum windowswindows vistavista webweb eineseines newsnews augustaugust jahrjahr allealle neueneue videovideo weihnachtenweihnachten 20072007 vorvor augsburgaugsburg hardwarehardware bisbis tagtag heuteheute wiiwii 8200133982001339 wwwwww spielespiele softwaresoftware gekauftgekauft sonntagsonntag preispreis julijuli gamegame d24d24
22
Antworten
16624
Aufrufe
Am 3.1.2008 bei Media Markt alle Notebooks 19% billiger.
Begonnen von Jean Paul
01. Januar 2008, 12:40:50
« 1 2
Am Donnerstag, den 3. Januar 2008 (und nur an diesem Tag) werden bei "Media Markt" alle Notebooks um 19 % reduziert sein.
43146
Antworten
4047000
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati