| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lokel | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 49523 Aufrufe |
LAN Nur Lokal (Nicht identifiziertes Netzwerk) Begonnen von bigpro
24. Februar 2009, 12:58:54 internetzugriff geht wieder lokal nurlokal verbinden 1355325884 44770516 53760139 hilfe zugang probleme zugreifen zugrif lockal zeigt internet bge 44442042 netzwerkadapter 53537100 76943099 netwerk netzwerkeinstellung drahtlos fritzbox window zugri yms anzeige |
![]() |
17 Antworten 31270 Aufrufe |
Problem mit W-Lan - Zugriff (oft) nur lokal Begonnen von schminger
« 1 2 10. Dezember 2008, 18:56:48 Hallo erstmal.. bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe seit 2 Wochen ca. Vista und seit 3 Tagen ca komme ich nicht mehr ins Netz. Kennen hier vllt einige die Geschichte mit Lokal und Internet und Nur lokal..-.- Zuerst ging alles mit Lokal und Internet, ab und an wechselte es zu Nur Lokal, dieser Fehler war durch schlichtes reseten aber schnell behoben. Jetzt funktioniert dies nicht mehr. Also wär wirklich super wenn ihr mir einige Tipps geben könntet. MfG schminger |
![]() |
21 Antworten 159990 Aufrufe |
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal Begonnen von X-Dream
« 1 2 03. Juni 2008, 17:03:00 Hallihallo liebe go-Vista Community! Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit. Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal. Das habe ich: TCPIPv6 Deaktiviert WEP-Verschlüsselung 128 bit Zugewiesene TCPIPv4 IP Richtige Arbeitsgruppe Getestet habe ich schon: Neue Verschlüsselung Andere IP Andere Arbeitsgruppe etc. Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert. Neuste Software ist vorhanden SP1 auch. Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme? Gruß, |
![]() |
11 Antworten 22524 Aufrufe |
sehr oft Netzwerkzugriff nur lokal Begonnen von Ben.Utzer
22. Juli 2007, 10:31:19 Hallo, ich nutze Vista Home Premium auf meinem Laptop. Oft -quasi regelmäßig- habe ich das Problem, dass mir während ich im Netz surfe auf einmal die Verbindung abbricht und mir Vista sagt, es hätte nur lokalen Zugriff aufs Netzwerk. Wenn ich die Diagnose starte, ändert sich der Status wieder von "nur lokal" auf "lokal und Internet" und Vista sagt mir, es hätte keine Probleme feststellen können. Das nervt mit der Zeit wirklich. Kennt jemand dieses Phänomen und weiß jemand, was man machen muss, um dieses Problem endlich zu beheben? Ansonsten bin ich mit Vista eigentlich super zufrieden, es läuft stabiler und reibungsloser als ich es jemals gedacht hätte. Mit XP war das am Anfang anders. Gruß! |
habe bereits die suchfunktion habe aber nichts passendes gefunden.
Habe mir ein Powerline Adapter/Bridge gekauft um über stromnetz ein anderes gerät zu verbinden.
Doch seit die installation am PC bekomme ich keine verbindung mehr bzw. nur Lokal.
Habe da eine Fest Ip aber Vista sagt mir das die ip vergeben ist. ???
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 , und da steht eine andere IP. ???
Laptop über Wlan funktioniert.