| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 4ti4200 | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 9612 Aufrufe |
NVIDIA GeForce4 Ti 4200 mit AGP8x XDDM bekommt nur einen 1 bei Leistungsindex??? Begonnen von austinat
12. April 2007, 20:03:15 Hallo an alle, also schön langsam werde ich echt sauer mit Vista. Habe ein großes Problem mit meiner Grafikkarte GeForce4 Ti 4200 mit AGP8x XDDM. Diese Karte bekommt beim Leistungsindex nur eine 1 und zieht damit die ganze Leistung des Computers runter. Den Treiber hat sich Vista selbst runtergeladen. Habe schon versucht einen anderen Treiber direkt von Nvidia runterzuladen, dieser funktioniert leider nicht. Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke :)) yms gforce4 driver 64542518 win7 geforce4 upgrade null ti4200 treiber go-windows neueste force ti42 nvideo download herunterladen 4280 directx leistungsindex agp gforce agp8x grafik bekommt grafikkarte microsoft 1355534169 vistatreiber wiki |
![]() |
12 Antworten 31504 Aufrufe |
Suche Treiber: NVIDIA GeForce4 Ti4200 AGP8x (ForceWare verweigert Installation) Begonnen von Tattvalis
08. Februar 2007, 21:18:23 Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem Windows Vista installiert und mit Freude festgestellt, dass es alle benötigten Treiber bereits im Gepäck hatte. Natürlich in den meisten der spezielleren Fällen Microsoft eigene Treiber (bei XP hießen die doch noch WDM, oder? Bei Vista steht jetzt XDDM dran … egal). Kurz darauf erfuhr ich, dass NVIDIA die neueste ForceWare mit Vista Support released hatte; die habe ich mir natürlich sofort heruntergeladen. Bei dem Versuch diesen zu Installieren, wies mich das Setup jedoch darauf hin, dass für meine Hardware kein passender Treiber vorhanden sei. Jetzt bin ich 'leicht' verwirrt: sollten in der ForceWare nicht Treiber für so ziemlich alle NVIDIA Karten sein? Mein System ist mit einer GeForce4 Ti4200 AGP8x ausgerüstet. Unter XP war die ForceWare genau das, was ich brauchte. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich hoffe es sehr, da sich viele Spiele nicht mit dem XDDM Treiber spielen lassen. Ich hoffe bald von jemandem zu hören und verbleibe mit freundlichem Gruß Tattva |