636 Benutzer online
25. Juni 2026, 14:24:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bruche
9
Antworten
32101
Aufrufe
Microsoft Silverlight???
Begonnen von Linaxxs
04. September 2008, 18:27:40
[b]Hallo an alle![/b]

Ich wollte nur mal frage was genau [b]Microsoft Silverlight[/b] ist, und wofür ich es brauche ? ?(

Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen?


Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen,  :D

Bye Lina

hilfehilfe vistavista 8597051985970519 9311250393112503 netbooknetbook 4208065642080656 4724403447244034 5337186553371865 5796724757967247 gehtgeht 6393463463934634 6844524768445247 abschaltenabschalten 7867747478677474 8576141685761416 9229146692291466 4186755041867550 4700851447008514 5321776453217764 driverdriver 5779929457799294 windows7windows7 6380844363808443 wiederwieder 7267610072676100 20002000 zguzgu 4634061646340616 windowswindows 5243438052434380
28
Antworten
24410
Aufrufe
Ruhezustand funktioniert nicht mehr! :(
Begonnen von säft
22. Juni 2008, 08:16:46
« 1 2
Gute Morgen!

Aus irgendeinem Grund funktioniert mein Ruhezustand nicht mehr: Wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzen möchte, schaltet sich der Bildschirm wie gehabt aus, nur fährt der PC nicht runter...er bleibt an und es tut sich gar nichts mehr, einzige Abhilfe schafft ein Reset!

Ich habe meine Energieeinstellungen überprüft und den im Netz des Öfteren zu findenen Befehl "powercfg -h on" in der Kommandozeile ausgeführt...leider keine Besserung.

Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Tipps hättet, ich habe den Ruhezustand schon unter XP gerne genutzt! :(
4
Antworten
2881
Aufrufe
ich bruche hilfe
Begonnen von lutscher
30. Juli 2007, 22:25:31
hallo leut ich habe vindos vista und immer wennich counter stike spiele wird der bildschirm schwartz und ich komme zuruck zum desktop dann bekomme ich eine fehlermeldung mein treiber ist aber aktualisiert was kann das sein