339 Benutzer online
10. Juni 2024, 15:22:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fx6200
7
Antworten
5013
Aufrufe
Grafikkartentreiber funktionieren nicht !?
Begonnen von stiffler94
30. September 2008, 20:42:23
Hallo ,
Ich habe volgendes Problem ... ich habe ja mittlerweile Windows Vista und ich hatte bei meiner Grafickkarte natürlich eine Treiber Cd dabei und die funktioniert unter Vista nicht nur bist Windows Xp funktioniert sie ... naja dann bin ich unter nVidia.de gegangen und mir die neuesten Treiber gedownloadet natürlich die für Windows Vista.
Doch wenn ich die installiert hatte und meinen Pc neugestartet habe ... hat ich nur eine ganz niedrige Farbauflösung und zwar ganz dumm ausehend !Das waren keine orginal Vista farben windows Vista bestand dann zb die Startleiste aus grün !! wie kann das sein ??
Und woher kriege ich jetzt funktionierende Treiber für meine Graka ??In Google hab ich schon geguckt aber da finde ich nichts !

Also wenn ihr mir vllt ein Tipp geben könnt


-----------------------------------
NVidia GeForce FX6200 256mb RAM
ECS GeForce 6 Series
Full Microsoft DirectX 9.0
Shader Model 3.0 Support
-----------------------------------
Könnt ihr mir da helfen ?

geforcegeforce vistavista funztfunzt funktionierendefunktionierende assassinsassassins gforcetreibergforcetreiber windowswindows driverdriver kostenlosekostenlose willwill entfernenentfernen welchenwelchen grafikkartentreibergrafikkartentreiber altealte niedrigeniedrige gforce-treibergforce-treiber startetstartet wwwwww systemsteuerungsystemsteuerung funktioniertfunktioniert spielenspielen thementhemen gespeichertgespeichert deinstalldeinstall grafikartentreibergrafikartentreiber soundstockensoundstocken versionversion 256mb256mb instaliereninstalieren homehome
10
Antworten
3736
Aufrufe
Läut ziemlich gut oô
Begonnen von stiffler94
27. September 2008, 21:49:09
also ich habe einen für mich ausreichenden computer
amd athlon 1700+ läuft auf 1,1 ghz
512 mb ram und eine geforce fx6200 256 mb ram

ich habe jahre lang windows xp benutzt und ich wollte mal umsteigen auf vista dann hab ich mir also windows vista gekauft und zu meinem erstauen lief es ziemlich ...was heißt ziemlich ... ganz fließend ...

wie kann es sein das es so fließen läuft obwohl mein pc nicht den anforderungen miteinstimmt ?