| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drops | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 13214 Aufrufe |
Adobe Flash Player -- Installation nicht möglich! |
![]() |
3 Antworten 3699 Aufrufe |
Vista 64bit & Cs fps drops Begonnen von HimbeerTony
22. Oktober 2008, 16:32:59 Hallo, also wie oben im Betreff geht es sich um CS 1.6. hab öfters Fps drops ~20 - 50... Als ich noch XP drauf hatte, hatte ich keine probleme mit CS. Grafikkarte ist eine ATI Radeon x1950xt, treiber läuft der aktuelle 8.10 habt ihr vllt eine ahnung woran es liegt ? ich weiß nichts mehr, hab bei google nach problemen gesucht nur ohne erfolg :/ |
![]() |
4 Antworten 3965 Aufrufe |
drap and drop (D&D) Begonnen von D-King
30. September 2008, 00:24:06 Hallo leute ! Wie im betreff steht was beudeutet das ? Ich ahbe eine Datei die nicht durch doppelklick sonder durch drap and drop (D&D) geöffnet werden soll Aber in google usw steht einfach nicht was ich machen soll oder was es bedeutet Ich danke im vorraus |
Tja-der Flash Player funktionierte dann nach dem Neustart nicht mehr. Das Problem hatte ich schon einmal-konnte es aber lösen. Jetzt sieht das anders aus.
Ich habe den Flash Player manuell deinstalliert mit einer Deinstallationsdatei aus dem Web, alles von Adobe runter geknallt, den IE7 zurückgesetzt, Cookies/Cache/etc. geleert,
alle Add-Ons deaktiviert bzw. gelöscht,die neuesten Java-Versionen aufgespielt, andere Browser (Firefox/Opera) probiert-wobei ich da gleich gar nicht ins Internet kam, und ca. 30 mal den flash player neu installiert-von verschiedensten Quellen inklusive der Herstellerwebsite. Das Ergebnis ist immer dass die Videos immer noch nicht gehen oder ich diese vollkommen neue Fehlermeldung bekomme (siehe Bild).
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hab *so* einen Hals! ... dieses Scheiss Windows! Muss mir das jedes mal den Feierabend versauen???
Ich bitte inständig um Hilfe!!! Bitte Bitte Bitte!!!
Was ist da los?
Wie bekomm ich das jetzt wieder in den Gang?
und vor allem: WAS ist daran Schuld? (um das in Zukunft zu vermeiden)
------------------------------------------------------------- VIELEN DANK. --------------------------------------------------------------