| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cell4 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 10025 Aufrufe |
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit? Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30 slpinter chea aplinter splinter cell double agent win rundll32 scda unter vista d2k probleme system patch speicher double wieso bewertung wechseln systemfehler win7 duble cplinter premien doubble installatoin splinter cell double agent nur auf splinter cell double agent yms 64bit xbox install programm bluescreen link |
Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen. Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr.
Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht.
Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!!
wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :))