347 Benutzer online
05. Mai 2024, 01:16:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systemkonfigurations
0
Antworten
4552
Aufrufe
Freie Systemkonfigurations-Tools
Begonnen von ossinator
12. April 2011, 09:20:25
Die kostenlosen Tools ermöglichen es wie mit xp-AntiSpy bestimmte Funktionen des Betriebssystem und auch mitinstallierte Programme (IE, WMP, MSN Messenger) abzuschalten.

Dienste, wie zum Beispiel den RPC-Namensdienst, DCOM oder LMHash kann man deaktivieren.

[url=http://xpy.whyeye.org/download/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

deaktivierendeaktivieren systemkonfigurationsystemkonfiguration onlineonline go-windowsgo-windows konfigurierungskonfigurierungs treibertreiber wiederwieder softwaresoftware computercomputer suchesuche forenforen infobereichinfobereich jedemjedem systemeinstellungsystemeinstellung geblocktesgeblocktes 58705870 6539761365397613 deaktdeakt 20072007 wurdewurde konfigurationkonfiguration wiederherstellungwiederherstellung meldungmeldung druckendrucken systemeinstellungensystemeinstellungen infosinfos systemstartprogrammesystemstartprogramme systemkonfigsystemkonfig ymsyms 9356403793564037
2
Antworten
11586
Aufrufe
Systemkonfiguration: Dauernd neue Meldungen!
Begonnen von paperworld
15. November 2007, 18:45:37
Ich hab in der Systemkofiguration unter Systemstart ein paar Programme rausgeworfen, und jetzt erscheint bei jedem Systemstart eine Meldung, dass einige Systemstartprogramme geblockt wurden. Wenn ich die Meldung (eine Sprechblase an der Taskleiste) schließe, erscheint sie immer wieder!  :lese


Kann man das irgendwie abstellen ?(  , denn ich will die programme ja blocken da muss mich mein PC nicht dauernd dran erinnern! :wallbash