417 Benutzer online
24. April 2024, 16:59:58

Windows Community



Zum Thema Systemkonfiguration: Dauernd neue Meldungen! - Ich hab in der Systemkofiguration unter Systemstart ein paar Programme rausgeworfen, und jetzt erscheint bei jedem Systemstart eine Meldung, dass einige Systems... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Systemkonfiguration: Dauernd neue Meldungen!

 (Antworten: 2, Gelesen 11582 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Systemkonfiguration: Dauernd neue Meldungen!
« am: 15. November 2007, 18:45:37 »
Ich hab in der Systemkofiguration unter Systemstart ein paar Programme rausgeworfen, und jetzt erscheint bei jedem Systemstart eine Meldung, dass einige Systemstartprogramme geblockt wurden. Wenn ich die Meldung (eine Sprechblase an der Taskleiste) schließe, erscheint sie immer wieder!  :lese


Kann man das irgendwie abstellen ?(   , denn ich will die programme ja blocken da muss mich mein PC nicht dauernd dran erinnern! :wallbash
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #1 am: 15. November 2007, 21:16:34 »
hallo jonaswilhelm,

ich habe die "sprechblase" für geblockte autostartprogramme wie folgt ausgeschaltet:
start -> systemsteuerung -> darstellung und anpassung -> taskleiste und startmenü ->
im sich öffnenden fenster auf die registerkarte "infobereich" klicken
dann auf "anpassen"
im nächsten fenster auf geblockte autostartprogramme/oder gewünschtes programm
auf der rechten seite unter verhalten anklicken und die option
"ausblenden" aktivieren!

fertig
« Letzte Änderung: 15. November 2007, 21:20:10 von derrob »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 16. November 2007, 13:50:58 »
Danke hat funktioniert!             yupi

vista windows startet programme treiber winoncd system 2007 anzeigen systemsteuerung
win online wieder einige funktioniert wurde ausschalten abschalten deaktivieren windows98