671 Benutzer online
28. März 2024, 18:45:36

Windows Community



Zum Thema CoH und NwN2 stürtzen unter Vista 32 dauernd ab. - Ich hab einen Intel Core2 Qaud CPU @ 2.66GHz  3GB Ram 800Hz 2x NVIDIA GF 8800 GTXVista 32 UltimateUnd sowohl bei Company of Hearos als auch bei Neverwinter... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

CoH und NwN2 stürtzen unter Vista 32 dauernd ab.

 (Antworten: 2, Gelesen 4391 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
CoH und NwN2 stürtzen unter Vista 32 dauernd ab.
« am: 21. Mai 2007, 19:40:32 »
Ich hab einen
Intel Core2 Qaud CPU @ 2.66GHz 
3GB Ram 800Hz
2x NVIDIA GF 8800 GTX
Vista 32 Ultimate

Und sowohl bei Company of Hearos als auch bei Neverwinter Nights 2 kommt es ca. einmal pro Spielstunde dazu, das daß Game sich urplötzlich beendet und ab zurück zum Destop. Vista sagt dann immer, die "Name des Spiels.exe" funktioniert nicht mehr! Überall lese ich aber das die Games laufen sollen( und zwar Problemlos). Liegt das vielleicht an meiner Hardware? Oder haben noch mehr diese Probleme? Ich hab leider den Fehler gemacht mir einen neuen PC und ein neues Betriebssystem zu kaufen und weiß jetzt nicht wo der Fehler steckt. Es würde mir schon helfen wenn jemand sagt er hätte ähnliche Probleme, dann weiß ich, das es eine Treiber bzw. Software Problem ist.   ?(

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 21. Mai 2007, 20:48:21 »
Spielst du das Spiel im Internet oder nur Offline?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 22. Mai 2007, 09:32:54 »
Also mein PC ist mit dem Internet verbunden. Aber momentan spiele ich beide spiele im Singelplayer Modus (sprich Kampanie). Nur so recht voran komm ich nicht. Dieses ständige abgestürtzte zerrt schon extrem an meinen nerven.  ;(
Ich bin echt kurz davor wieder zu meinen PC Händler zu latschen und zu sagen: " eh du, mach da mal XP/SP2 drauf"!
so will bei mir auf jedenfalls kein Spielspaß aufkommen.  :-\     

vista windows exe 64bit probleme treiber bit problem installation games
spiel vist wieder nvidia patch modus funktioniert 8800 beenden upgrade