334 Benutzer online
28. April 2024, 10:53:04

Windows Community



Zum Thema Meldungen Sunbelt Kerio Fw - Kann ich diese Meldungen freigeben,-Microsoft Windows Search Protocol Host-Microsoft Windows Search Filter Host -Microsoft Windows Search Indexer-Microsoft Wind... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Meldungen Sunbelt Kerio Fw

 (Antworten: 1, Gelesen 4195 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Meldungen Sunbelt Kerio Fw
« am: 10. Juli 2008, 06:35:27 »
Kann ich diese Meldungen freigeben,

-Microsoft Windows Search Protocol Host
-Microsoft Windows Search Filter Host
-Microsoft Windows Search Indexer
-Microsoft Windows Aufgabenmodul

ich habe bisher immer nur auf zulassen geklickt, weil ich mir nicht sicher war,
ob ich die Dienste über "Regel für das Ereignis erstellen und nicht mehr nachfragen",
freigeben soll.    :grübel
 
Kennt sich da jemand aus ?

 
 

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 10. Juli 2008, 07:27:27 »
Wenn überhaupt, dann sollte man bei Microsoft-Programmen doch davon ausgehen können, daß man sie bedenkenlos zulassen kann. Wie gut, daß ich keine Software-Firewall betreibe. Wenn ich das in Erwägung ziehen wollte, würde ich mich für die Windows-Firewall entscheiden...

vista windows programme treiber bit forum firewall andere microsoft win
funktioniert einloggen programm host x64 searchfilterhost window kommt erstellen protokoll