445 Benutzer online
25. Dezember 2025, 22:49:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cloner
10
Antworten
7106
Aufrufe
Vista wandern lassen?
Begonnen von Satinav
21. Oktober 2008, 10:22:19
Hallöle!

Der Preisverfall bei SSDs hat mich (Datenverlust-Paranoiker) dazu bewogen, den Kauf einer Nicht-mechanischen Festplatte zu planen.

Ich habe hier ein voll konfiguriertes Vista 64Bit auf einem Dell Latitude E6400, das ich äußerst ungern neu aufsetzen würde (34 Treiber die ich installieren müsste, zuviele Programme installiert, zuviel Arbeit ins Anpassen gesteckt...), daher folgende Frage:

Ist es möglich das Vista von Festplatte A auf Festplatte B zu klonen, dann B gegen A zu tauschen und direkt zu benutzen?

Vielen Dank im Voraus,
Marcel

startenstarten serialserial forumforum lassenlassen windows7windows7 go-windowsgo-windows windowswindows startstart vistavista programmprogramm cloneclone klonenklonen treibertreiber imageimage win7win7 onlineonline partitionenpartitionen clone dvd image wird nichtclone dvd image wird nicht virtualvirtual defektedefekte anydvd surrogates clonedvdanydvd surrogates clonedvd instaliereninstalieren warpwarp clonedvd funktioniert mehr nichtclonedvd funktioniert mehr nicht fehltfehlt clone dvd registryclone dvd registry verschwundenverschwunden finde ich clone auf meinem computerfinde ich clone auf meinem computer clonecdclonecd cdclone-cdcdclone-cd
9
Antworten
14736
Aufrufe
CloneCD & CloneDVD funktioniert bei mir nicht mehr ...
Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:39:26
Hey Leute!
Jetzt wollt ich eben mit Clone CD nen Image brennen und es kam die Fehlermeldung, dass Clone CD keinen Zugriff aufs CD Laufwerk bekommt! Ich habe alles ausgetestet - mehrmals neugestartet, etc.! Mit Adminrechten ausgeführt ...

Zu Beachten: Da dies das erste mal ist, dass ich Clone CD benutzen wollte, nachdem ich das Service Pack 1 installiert habe, weiß ich nicht, ob der Fehler deshalb kommt oder aus einem anderen Grund!

Diese Meldung kam früher auch immer mal, das war aber der Grund, dass irgendein Progrmm aufs CD Rom zugegriffen hat! Dieses Mal greift defenitiv kein Programm mehr drauf zu!

Hat jemand gleiche Erfahrugnen gesammelt?
Danke