372 Benutzer online
13. Mai 2024, 22:05:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort firetune
0
Antworten
4064
Aufrufe
Firetunes 1.2
Begonnen von ossinator
25. Juni 2008, 09:52:59
Das von Totalidea entwickelte Tuning-Tool Firetune optimiert nun in Version 1.2.0 die aktuelle Firefox-Ausgabe 3.0. Die Freeware soll die Surf-Geschwindigkeit erhöhen. Dabei kann der Nutzer aus einer Reihe von Kombinationsmöglichkeiten aus Rechenleistung und Internet-Verbindung wählen.
Zur Auswahl steht unter anderem "schneller Computer / Langsame Verbindung". Praktisch: Am unteren Programmfensterrand gibt Firetune Richtwerte, über die der Anwender bestimmen kann, ob sein Rechner sowie seine Internet-Verbindung als langsam oder schnell eingestuft wird.

Neben der Surf-Optimierung bietet das Utility weitere Tweak-Einstellungen. So soll das Tool den von Firefox verbrauchten Arbeitsspeicher verringern. Diese Option dürfte sich laut Firfox-Entwicklerangaben als überflüssig erweisen, da die aktuelle Version 3.0 des Mozilla-Browsers selbst bei mehreren Tabs (zwischen 20 und 30) die in Anspruch genommene Arbeitsspeicherkapazität relativ konstant hält und nach dem Schließen der Tabs automatisch wieder freigibt.

[url=http://www.totalidea.com/content/firetune/firetune-index.html][b][color=blue]Download Firetunes 1.2.0[/color][/b][/url]

d2kd2k arbeitsspeicherarbeitsspeicher windowswindows go-windowsgo-windows bgebge 6983788469837884 d2sd2s hilfehilfe 4255323842553238 d24d24 win7win7 versionversion winwin 8852837388528373 firefoxfirefox vistavista ymsyms seitenaufbau dauert windowsseitenaufbau dauert windows internet explorer oder firefox dauert sehr lange bis starterinternet explorer oder firefox dauert sehr lange bis starter firefox verbindung dauert langefirefox verbindung dauert lange wieso braucht mein firefox immer solange zum seitenaufbauwieso braucht mein firefox immer solange zum seitenaufbau firefox braucht ewig zum seiten aufbauenfirefox braucht ewig zum seiten aufbauen firefox lange seitenaufbaufirefox lange seitenaufbau firefox seitenaufbau sehr langsamfirefox seitenaufbau sehr langsam langsamer seitenaufbau windows firefoxlangsamer seitenaufbau windows firefox firefox5firefox5 ssvhelperssvhelper mitfirfoxmitfirfox seitenazfbauseitenazfbau 4208065642080656
36
Antworten
26608
Aufrufe
Seitenaufbau bei Firefox dauert verdammt lange
Begonnen von chipy
24. August 2007, 19:06:34
« 1 2 3
Hallo, ich habe eigentlich von Anfang an das Problem das der Seitenaufbau bei Firefox verdammt lange braucht, ich habe DSL 6000 und muß teilweise 20 - 30 sekunden warten bis eine Seite erscheint. Wenn ich meinen Laptop hoch- oder runterfahren will dauert das auch ewig und drei Tage. Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin absoluter Laie.