2109 Benutzer online
22. Juni 2026, 14:44:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort restore-cd
20
Antworten
10618
Aufrufe
Systemrettungs-CD oder -DVD?
Begonnen von HastalaVista
17. Oktober 2007, 07:59:59
« 1 2
Hallo Leute,

nun ja, einer der Gründe, warum ich mich so lange gegen Windowssysteme gesträubt habe ist mir gerade wieder bewusst geworden: das Virenproblem!

Das Thema ist mir bislang relativ unbekannt aber ich muss mich ja jetzt damit beschäftigen...da mein System noch recht frisch ist, denke ich mal dass es ganz gut wäre, wenn ich eine Sicherheitskopie von meinem Vista ziehe.

Reicht dafür ein CD-Rohling, oder reichen die 700MB nicht und eine DVD wäre nötig, oder liesse sich das auch mit mehreren CD's bewerkstelligen? Finde ich übrigens eine schwache Leistung, dass Compaq keine entsprechenden Softwarescheiben beigelegt hat...

Bis später und danke im voraus!

obwohlobwohl managermanager selbstselbst sicherungskopiesicherungskopie arbeitarbeit mikaelo73mikaelo73 compaq recovery dvd nochmal erstellencompaq recovery dvd nochmal erstellen installiereninstallieren aceracer ghostghost imageimage geliefertgeliefert compaccompac warum dvd recovery obwohl nur eine notwendig istwarum dvd recovery obwohl nur eine notwendig ist rechnerrechner samsungsamsung nochmalnochmal nimmtnimmt dv9000dv9000 geschrottetgeschrottet systemrettung windows vistasystemrettung windows vista 20072007 ohneohne notwendignotwendig cdscds wievielewieviele nur-einmalnur-einmal driver win dv9520egdriver win dv9520eg virenproblemevirenprobleme systemsystem