| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort raubt | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 5218 Aufrufe |
System ("Kernel & System") raubt Laptop die Leistung Begonnen von djxerxes
31. Oktober 2008, 10:22:29 probleme windows go-windows vista system problem programme window abfrage verlust gentry 1357700187 hoch leistungsverbesserung partition ordnern knapp -ram yms programm geschlechtsteile update verschwunden unbekannt win7 -grafik speicherplatrz notebook prozessorauslastung daten |
![]() |
15 Antworten 11469 Aufrufe |
Speicherplatz auf Systempartion c: weg Begonnen von Gentry
« 1 2 15. Oktober 2007, 13:47:19 Hallo, meine Systempartition ist mit 40 gb definiert. belegt sind laut Zählung inkl. versteckter und Systemdateien rund 24 gb. Frei sind jetzt aber nur noch rund 5. Wo ist der Rest hin? Das geht schon eine ganze Weile und es wird immer weniger. Ideen? Danke PS: Verzeihung falsches Unterforum. |
ich hätt a ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen wird mein Lappie immer langsamer, und ich kann im Taskmanager erkennen, dass der Prozess "System" immer so um die 40-60 % der Prozessorlast ausnutzt. Dabei habe ich einen Core 2 Duo mit 2x2.53 Ghz!! Was zum Himmel macht Windoof da schon wieder?
Kann mir jemand sagen was da abgeht???
@PS@ Ich habe Vista Ultim. 64 bit
@PS@ Bisher ist dieser Prozess nie durch solch hohe raten aufgefallen!!
MFG