| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort antme | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 6916 Aufrufe |
CPU Auslastung Hoch Begonnen von Robin99
15. Januar 2009, 17:33:40 installieren forum ohne go-windows win7 startet probleme zwu windows vista spiele yms microsoft download-kosten los com scan langsam sp1 window wieso 2009 security sperrung hohem cpu 100 sogtware d2s kostenlose game kostenlose spiele von microsoft treiber laptop |
![]() |
0 Antworten 4306 Aufrufe |
[News] AntMe! - kostenloses Spiel von Microsoft Begonnen von ossinator
17. April 2007, 21:43:26 Von Microsoft gibt es das Simulationsspiel „AntMe!“ zum kostenlosen Download. Bei dem Spiel geht es um die Programmierung künstlicher Intelligenz. Die Programmierung erfolgt in den Programmiersprachen C+ und Visual Basic. In AntMe! kontrolliert jeder Spieler ein Ameisenvolk, das in einem virtuellen Wald auf Nahrungssuche geht und sich vor Käfern schützen muss. [url=http://www.microsoft.com/germany/msdn/coding4fun/antme/default.mspx][b]Hier erfahrt Ihr alles über AntMe![/b][/url] kleiner Wehrmutstropfen, man muss sich bei Microsoft, Windows-Live anmelden [i]Quelle: Microsoft[/i] |
Ich hab seit kurzem das Problem, dass bei meinem Labtop die CPU Auslastung immer sehr hoch ist. Sie Fällt dann nicht mehr unter 60%. Zeitweise bleibt sie soger konstannt auf 100% bei beiden Kernen. ?( Das Problem ist das mein Labtop Sehr heiß wird und viel energie schluckt. Hat einer hier ne idee?? ?(
[b][color=red]Systeminfos:[/color][/b]
Notebook Modell: HP Compaq Presario C700
CPU: Intel Pentium Dual Core T2330 @1.6 GHz
RAM: 2.0GB
Graka: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family