217 Benutzer online
04. Mai 2026, 18:41:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort antme
9
Antworten
6916
Aufrufe
CPU Auslastung Hoch
Begonnen von Robin99
15. Januar 2009, 17:33:40
Hi Leute :D

Ich hab seit kurzem das Problem, dass bei meinem Labtop die CPU Auslastung immer sehr hoch ist. Sie Fällt dann nicht mehr unter 60%. Zeitweise bleibt sie soger konstannt auf 100% bei beiden Kernen. ?( Das Problem ist das mein Labtop Sehr heiß wird und viel energie schluckt. Hat einer hier ne idee?? ?(

[b][color=red]Systeminfos:[/color][/b]

Notebook Modell: HP Compaq Presario C700
CPU: Intel Pentium Dual Core T2330 @1.6 GHz
RAM: 2.0GB
Graka: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

installiereninstallieren forumforum ohneohne go-windowsgo-windows win7win7 startetstartet problemeprobleme zwuzwu windowswindows vistavista spielespiele ymsyms microsoftmicrosoft download-kosten los  comdownload-kosten los com scanscan langsamlangsam sp1sp1 windowwindow wiesowieso 20092009 securitysecurity sperrungsperrung hohemhohem cpu 100 sogtwarecpu 100 sogtware d2sd2s kostenlosekostenlose gamegame kostenlose spiele von microsoftkostenlose spiele von microsoft treibertreiber laptoplaptop
0
Antworten
4306
Aufrufe
[News] AntMe! - kostenloses Spiel von Microsoft
Begonnen von ossinator
17. April 2007, 21:43:26
Von Microsoft gibt es das Simulationsspiel „AntMe!“ zum kostenlosen Download. Bei dem Spiel geht es um die Programmierung künstlicher Intelligenz. Die Programmierung erfolgt in den Programmiersprachen C+ und Visual Basic. In AntMe! kontrolliert jeder Spieler ein Ameisenvolk, das in einem virtuellen Wald auf Nahrungssuche geht und sich vor Käfern schützen muss.

[url=http://www.microsoft.com/germany/msdn/coding4fun/antme/default.mspx][b]Hier erfahrt Ihr alles über AntMe![/b][/url] kleiner Wehrmutstropfen, man muss sich bei Microsoft, Windows-Live anmelden

[i]Quelle: Microsoft[/i]