309 Benutzer online
08. Juli 2025, 15:12:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vistafestplatte
17
Antworten
20920
Aufrufe
FESTPLATTE KOMPLETT FORMATIEREN !!
Begonnen von Canx66
14. März 2009, 15:58:07
« 1 2
Hi,

ich hab ausversehen 2 Betriebssysteme (Vista und XP) auf einer Festplatte gemacht und ich will nur eine, wie kann ich die Festplatte KOMPLETT FORMATIEREN ?? (Normal Formatierung mit Vista CD geht nicht)

Ist Dringend .. Bitte Helft !!

Danke im Voraus ;)

eineseines vistavista formatiereformatiere win7win7 8597051985970519 computercomputer 4328749443287494 datendaten zwuzwu 13577001871357700187 rechnerrechner ymsyms go-windowsgo-windows formatierenformatieren zweizwei festplattefestplatte windowswindows kompeletkompelet mit festplatte komplett formatieren wasmit festplatte komplett formatieren was user-ordneruser-ordner festplatte komplett formatieren windowsfestplatte komplett formatieren windows treibertreiber festplatte formatieren softwarefestplatte formatieren software vorvor festplatte mit betriebssystem vista formatierenfestplatte mit betriebssystem vista formatieren premiumpremium festplatten formatieren mit programmefestplatten formatieren mit programme bekommebekomme vista rechner koplett formatierenvista rechner koplett formatieren neuerneuer
3
Antworten
4816
Aufrufe
Von einer Vistafestplatte meinen UserOrdner über 2.Rechner lesen
Begonnen von Irrfahrt
12. Oktober 2008, 13:24:58
Nach Mainboardwechsel (defekt) startet mein Vistapc nicht mehr Bluescreen (Hotfixes fehlen). Habe versucht über eine gepatchte  (mit  vliteDVD) wieder flott zubekommen. Jedoch immer Bluescreen. Jetzt wollte ich kurzen Prozess machen und meine Festplatte formatieren. Jedoch wollte ich die USer Ordner vorher retten. Habe die HD an alten Win2000 Rechner gepackt, aber er  kann die Systemordner nicht auslesen. Sie sind aber Gigabyte mäßig da. Habe es auch schon mit Linux versucht. Meine Frage wie komme ich an meine Daten ? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann