652 Benutzer online
29. März 2024, 00:42:58

Windows Community



Zum Thema Von einer Vistafestplatte meinen UserOrdner über 2.Rechner lesen - Nach Mainboardwechsel (defekt) startet mein Vistapc nicht mehr Bluescreen (Hotfixes fehlen). Habe versucht über eine gepatchte  (mit  vliteDVD) wieder... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Von einer Vistafestplatte meinen UserOrdner über 2.Rechner lesen

 (Antworten: 3, Gelesen 4524 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Von einer Vistafestplatte meinen UserOrdner über 2.Rechner lesen
« am: 12. Oktober 2008, 13:24:58 »
Nach Mainboardwechsel (defekt) startet mein Vistapc nicht mehr Bluescreen (Hotfixes fehlen). Habe versucht über eine gepatchte  (mit  vliteDVD) wieder flott zubekommen. Jedoch immer Bluescreen. Jetzt wollte ich kurzen Prozess machen und meine Festplatte formatieren. Jedoch wollte ich die USer Ordner vorher retten. Habe die HD an alten Win2000 Rechner gepackt, aber er  kann die Systemordner nicht auslesen. Sie sind aber Gigabyte mäßig da. Habe es auch schon mit Linux versucht. Meine Frage wie komme ich an meine Daten ? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2008, 14:09:30 »
Auslesen und speichern kann nur XP .
Sollte deine HDD geteilt sein C/ D dann die Dateien auf D: speichern. Da nur C: formatiert wird ( neu ) .
Oder auf CD brennen mit Vista .

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2008, 18:23:44 »
@Irrfahrt.
Hast du schon probiert mit deiner Vista-DVD zu starten und die Reparatur-Optionen zu nutzen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2008, 21:52:56 »
Super. vielen Dank an alle.
Habe es wie pebro1 gesagt an XP gehängt. Ist zwar noch nicht so befriedigend wie XP/an/XP aber ok ich habe das was ich brauche.

vista windows festplatte formatieren dateien auslesen rechner ordner daten computer
reparieren einrichten formatiere user speichern verzeichnis eines viste zwei sichern