316 Benutzer online
16. Mai 2025, 12:42:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aftereffects
1
Antworten
4111
Aufrufe
Problem beim Exportieren mit Adobe After Effects
Begonnen von paperworld
21. Januar 2010, 17:22:44
Sobald ich in AE einen Film (egal als Avi oder sonstwas) exportieren will, stürzt das programm mit der fehlermeldung "Adobe AE CS4 funktioniert nicht mehr..." ab :O. die angebotene online-hilfe war natürlich erfolgslos (hat das schon jemals ein problem gelöst?!? :grübel)
Erst hab ich gedacht es liegt an meinem vid mit über 130 transparenten 3D objekten, aber selbst bei simplen kompositionen streikt er...
der rest geht eigentlich einwandfrei.

weiß einer woran das liegt?

gehtgeht adobeadobe effecteffect startenstarten effectseffects fehlerfehler problemproblem hilfehilfe go-windowsgo-windows cs4cs4 problemeprobleme afterafter windowswindows funktioniertfunktioniert vistavista portport xp64xp64 installationinstallation mssmss playerplayer windowwindow effekteffekt after effects kaputt nach adobe reader updateafter effects kaputt nach adobe reader update exportexport rechnerrechner cs4 update problemcs4 update problem exportierenexportieren mediamedia runterrunter affteraffter
0
Antworten
3852
Aufrufe
Update für Adobe After Effects CS4
Begonnen von ossinator
12. Dezember 2008, 12:18:40

Adobe After Effects CS4 bekommt ein Update. Mit der Version 9.0.1 veröffentlicht Adobe ein Update für Adobe After After Effects aus der CS4-Reihe. Das insgesamt 220MByte große Update soll die Leistung bei MediaCore-Videoformaten und Dynamic-Link-Workflows optimieren. Zusätzlich werden eine Reihe von Bugs behoben.

Das Update ist entweder als [url=http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=4085][color=blue][b]Direktdownload[/b][/color][/url] oder aber über den Adobe Updater beziehbar.