639 Benutzer online
29. März 2024, 00:36:41

Windows Community



Zum Thema Problem beim Exportieren mit Adobe After Effects - Sobald ich in AE einen Film (egal als Avi oder sonstwas) exportieren will, stürzt das programm mit der fehlermeldung "Adobe AE CS4 funktioniert nicht ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Problem beim Exportieren mit Adobe After Effects

 (Antworten: 1, Gelesen 3919 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Problem beim Exportieren mit Adobe After Effects
« am: 21. Januar 2010, 17:22:44 »
Sobald ich in AE einen Film (egal als Avi oder sonstwas) exportieren will, stürzt das programm mit der fehlermeldung "Adobe AE CS4 funktioniert nicht mehr..." ab :O. die angebotene online-hilfe war natürlich erfolgslos (hat das schon jemals ein problem gelöst?!? :grübel)
Erst hab ich gedacht es liegt an meinem vid mit über 130 transparenten 3D objekten, aber selbst bei simplen kompositionen streikt er...
der rest geht eigentlich einwandfrei.

weiß einer woran das liegt?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 24. Januar 2010, 14:14:02 »
ok habs selbst gelöst:

anscheinend hat er probleme beim starten des renderns wenn man das vid exportieren will.
wenn man statt exprotieren unter "Kompositionen" "an die Renderliste anfügen" auswählt funktioniert alles einwandfrei!


ich denke das kann dann geclosed werden... closed

vista windows probleme problem installation avi setup geht film funktioniert
nero dvd fehler starten adobe schwarzer ruckelt start fehlermeldung meldung