1171 Benutzer online
25. Juni 2026, 13:47:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pc2-6400u
8
Antworten
5516
Aufrufe
Neuer PC
Begonnen von NYC
03. November 2008, 19:33:43
Hallo will mir einen neuen PC kaufen für ca. 800-900 € und ich will was das mir mindestens 2 Jahre hebt und das ich erweitern kann.
Ich hab ein bischen gesucht und kahm dan zu dem Ergebniss:

Mainboard: ASUS Pn-t deluxe,nForce 780i Sli
Prozessor: Intel Core2 Quad Q6600 4x 2,4 GHz Quad Core
RAM: 2GB DDR2
Grafikarte: Nvidia GeForce 512 MB-Ram GDDR3

und sonst halt noch zubehör udn das alles für 859 €
Ist das in der kombination gut und lohnesswert ???


forumforum ddr2ddr2 ramram asusasus windowswindows vistavista speicherspeicher boardboard nforcenforce 780i780i 88008800 athlonathlon 53005300 pinspins go-windowsgo-windows 8012044480120444 testtest 10241024 architekturenarchitekturen nvidianvidia offoff 800mhz800mhz sdram-ddrsdram-ddr poligpolig 7618086076180860 mainboardmainboard abitabit pc-midipc-midi gehtgeht speichernspeichern
6
Antworten
5961
Aufrufe
Wichtig !!! Frage zu unterschied Zwischen Arbeitsspeicher
Begonnen von KingBKC
31. Dezember 2007, 04:49:35
Also ich hatte Mir vor diese Arbeitsspeicher zu holen
http://geizhals.at/deutschland/a287944.html

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIEMP&artNo=ICIEMP& ( Sind beide die gleichen Arbeitsspeicher )

ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen PC2 - 6400 und PC 5300 ist.
Was ein  240-pin  Anschluss ist ( eher wie kann ich das Prüfen? )
Könnten die Heatpipe Probleme machen?
Und sind die Gut?

[spoiler=Mein Rechner]Hier mein Rechner damit keine Probleme auftauchen
http://www.nvidia.de/page/hyrican.html

Hyrican PC PCK02221

Grafikprozessor:  NVIDIA® GeForce® 8800 GTS 320 MB
Mainboard:  ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI™ Medienprozessor
Prozessor:  AMD Athlon 64 X25200+ AM2

Alle Versionen sind mit 320 BG Festplatte (S-ATA II) und 2GB DDR-2 Arbeitsspeicher ausgestattet.[/spoiler]

Ich hatte noch eine Frage aber die hab ich vergessen  :schimpf :wallbash
Kommt Viellt. dazu

Danke im Vorraus und MfG, KingBKC

Guten Rutsch