868 Benutzer online
27. Juni 2026, 00:39:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 438
2
Antworten
79721
Aufrufe
Windows 7 Pre-RTM Build 7232 - Windows 7 Logo
Begonnen von paeppi
16. Juni 2009, 00:04:56
Offenbar wieder einmal aus russischen Quellen ist die Build 7232 des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 7 ins Internet gelangt.

Nach Angaben des Portals wzor.net ist eine VHD-File (Virtual Hard Disk) mit der 64-bit Variante von Windows 7 Ultimate geleakt. Diese Version ist angeblich schon in diversen Bit-Torrents zu finden.

Der Buildstring lautet [i][b]6.1.7232.0.winmain.090613-0700[/b][/i], was erkennen lässt dass diese Version erst am 13.6.2009 kompiliert wurde, also erst 2 Tage alt ist.

[center]
[url=http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper.jpg][img]http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper_Thumb.jpg[/img][/url]
[size=6pt]Das neue Windows 7 Standard-Hintergrundbild zeigt nun nicht mehr den Betta-Fisch, sondern
das Windows 7 Logo[/size][/center]

Bisher ist noch nichts über Neuerungen bekannt, außer dass der "Betta-Fisch", der alle bisherigen Windows 7 Builds als Standardhintergrund schmückte, dem neuen Windows 7 Logo gewichen ist.

win7win7 internetinternet dateidatei ymsyms 64bit64bit windowswindows vistavista allealle go-windowsgo-windows google go-windows go-windows 7standartgoogle go-windows go-windows 7standart imageimage hintergrund win7hintergrund win7 windowwswindowws logoilogoi neuerungenneuerungen imagenesimagenes hindergrundbilderhindergrundbilder fever18fever18 22032203 sebenseben undefinedundefined 4857245048572450 vista7vista7 yhs-004yhs-004 letztesrcletztesrc 6119060461190604 google go-windows go-windows wallpaper windowsgoogle go-windows go-windows wallpaper windows gehtgeht 6539761365397613 hintergrundbilder windowshintergrundbilder windows
7
Antworten
4248
Aufrufe
WMP speilt kein wma
Begonnen von NYC
01. Dezember 2008, 22:47:28
Ja die mesiten denken jetzt warscheinlich man scho widda einer der probleme mit wmp hat.
Nein is scho mal nich so hab ne 5.1 anlage und kann ganz normal musik in stereo über 5.1 hören. Doch irgendwie klappt das nimma wenn ich im WMP wma oder mp3 datein abspeil kommt nur das Feld:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Ich kann jedoch bei meiner soundkarte auf 2.1 geh und dan funkt es. Bei i tunes geht alles aber nur in 2.1 egal was ich einstell.
Bei allen anderen sachen sprich musik videos oder Filmen hab ich 5.1.
Ich hab auch schon neuen treiber installiert bzw. alten entfernt.

Vielen dank für die Hilfe