| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort diashowfunktion | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 8115 Aufrufe |
Bekommt man die Diashow effekte auch in die Vista Business Version? Begonnen von sheepy
20. Juni 2007, 21:50:22 d2s dia einblendeffekt keine programm effekte go-windows version win7 designs windows diashow vista slideshow funktion business diaschau win live show ultimate vorhanden diashows diashow unter vista vista business diashow anzeigen maker schwarz widows appdata |
![]() |
0 Antworten 6477 Aufrufe |
Windows Vista-Diashow Problem Begonnen von BalmungX
21. März 2007, 22:00:14 Hallo Ich habe ein Problemm mit der Diashow, wenn ich sie starte fängt er an zu laden und dan kommt eine Fehlermeldung. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER6F93.tmp.version.txt C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER861A.tmp.appcompat.txt C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER863A.tmp.mdmp Kennt jemand vileicht eine Lösung? Freundliche Grüsse Balmung X |
Ich besitze zurzeit Die Vista Business Version.
Habe neulich bei einem bekannten gesehen, dass die Diashow bei der Home premium Version schöne Zoom und move effekte hat. Kann ich diese mit einem Trick auch in Vista Business freischalten?
mfg sheepy