| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gemeinesame | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4675 Aufrufe |
gemeinsame internetverbindung Begonnen von LordHagen
12. August 2008, 18:33:55 hallo, könnte jemand mir sagen wie ich eine gemeinsame internetverbindung herstelle! habe 2 vista home premium pc´s über crossoverkabel verbunden!und an einem pc eine tmobile web´n´walk box als internet! danke für eure hilfe win7 windows7 nutzen gemeinsamen gemeinsamme geme windows gemeinsamer go-windows vista yms gemeinsames gemeinsam gemeinsame 2008 gemeisame nutzung alle window treiber software vist profil win verbindung zwu 59026428 einrichten anzeigen finde |
![]() |
7 Antworten 18250 Aufrufe |
Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht Begonnen von KW4ever
01. Juni 2008, 21:29:14 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Modem kein WLan hat und die Wii nur WLan besitzt. Also setzte ich in den Netzwerkverbindungen bei meiner Lan-Verbindung im Reiter "Freigabe" einen Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden". Es hat auch immer funktioniert, nur als ich letzens wieder online gehen wollte, bekam ich nach dem Bestätigen durch Klicken auf OK folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. (null) " Woher kann dieser Fehler kommen? Bewusst Einstellungen verändert habe ich nicht. Wäre um eine Antwort dankbar. Ich benutze Vista Home Premium. Gruß, KW4ever |
![]() |
5 Antworten 13194 Aufrufe |
gemeinsame dateien unter vista... Begonnen von ptinauer
20. März 2008, 10:22:02 ich brauche eine Datei von einem programm die sich normalerweise bei XP unter gemeinsame Dateien installiert! bei vista finde ich sie gar nicht an und auch die suche findet sowieso immer null! dort habe ich schon die documents ordner und alles durchsucht aber nichts gefunden! wohin werden die gemeinsamen datein bei vista verlinkt? kann man den pfad beim installieren auswählen? MFG |
![]() |
1 Antworten 10473 Aufrufe |
Vista - Gemeinsame Dateien Begonnen von Dennisen
27. Juli 2007, 20:08:06 Hallo zusammen, wo finde ich denn diesen Ordner bei Vista? Unter Programme suche ich leider vergebens. :-\ |