552 Benutzer online
25. April 2024, 22:20:32

Windows Community



Zum Thema gemeinsame internetverbindung - hallo, könnte jemand mir sagen wie ich eine gemeinsame internetverbindung herstelle! habe 2 vista home premium pc´s über crossoverkabel verbunden!und an einem p... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

gemeinsame internetverbindung

 (Antworten: 0, Gelesen 4252 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
gemeinsame internetverbindung
« am: 12. August 2008, 18:33:55 »
hallo, könnte jemand mir sagen wie ich eine gemeinsame internetverbindung herstelle! habe 2 vista home premium pc´s über crossoverkabel verbunden!und an einem pc eine tmobile web´n´walk box als internet! danke für eure hilfe

(auto)bot

vista windows probleme treiber problem 2007 business fritzbox 2008 netzwerk
einer premium 64-bit home software null internet lokal seiten verbindung