442 Benutzer online
24. April 2024, 14:16:04

Windows Community



Zum Thema gemeinsame dateien unter vista... - ich brauche eine Datei von einem programm die sich normalerweise bei XP unter gemeinsame Dateien installiert!bei vista finde ich sie gar nicht an und auch die s... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

gemeinsame dateien unter vista...

 (Antworten: 5, Gelesen 12666 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
gemeinsame dateien unter vista...
« am: 20. März 2008, 10:22:02 »
ich brauche eine Datei von einem programm die sich normalerweise bei XP unter gemeinsame Dateien installiert!

bei vista finde ich sie gar nicht an und auch die suche findet sowieso immer null! dort habe ich schon die documents ordner und alles durchsucht aber nichts gefunden!


wohin werden die gemeinsamen datein bei vista verlinkt?

kann man den pfad beim installieren auswählen?

MFG

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #1 am: 20. März 2008, 11:35:28 »
 :bigwelcom  ptinauer

so als erstes lese mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=743.0;Neues-Thema-nur-mit-konkreter-Nennung-der-Software-eroeffnen.

Um was für ein Programm geht es denn und was für eine Datei suchst du eigentlich?

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #2 am: 20. März 2008, 11:40:06 »
und wenn du unten im suchfeld den datei namen eingibst oder das was du suchst? wenn er nichts findet hat er es wohl noch nicht installiert  :grübel :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #3 am: 20. März 2008, 11:41:59 »
Die geminsamen Dateien findest du in Vista unter: %programfiles%\Common Files
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 20. März 2008, 14:42:51 »
danke! das mit "common files" hat funktioniert

MFG

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: gemeinsame dateien unter vista...
« Antwort #5 am: 20. März 2008, 17:48:46 »
Ich weiß zwar immer noch nicht, worum es ging, aber scheinbar ist da Problem gelöst.


Daher......closed



Übrigens,.........:bigwelcom

vista windows 64bit profile msn programme treiber bit installation www
installiert dateien player installieren itunes anzeigen kein win online vist