| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort x540 | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7567 Aufrufe |
Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1 Begonnen von Link_it
16. Februar 2009, 16:08:59 yms kein board x-540 bing durch win7 surround wlan soundkarten hinten problem downloa bit lautsprecher probleme soundkarte 2009 boxen sound audio soun windows vista hintere go-windows 540 sundsystem programm logitech 540 soundsystem kabel |
![]() |
0 Antworten 5328 Aufrufe |
Sound Probleme Begonnen von Kelowna
13. September 2008, 23:10:37 Ich habe bei 3 Spielen von mir einige Merkwürdigkeiten Endeckt. und zwar bei...... -Tom Clancys Rainbow Six Vegas -Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 -Sins of a Solar Empire Bei den Vegas Spielen bekommt man ja seine Einsatz Order oder die Figuren reden mit einem da habe ich das Problem das ich wen ich die Person ansehe nichts höre die Einsatzorder verstehe ich gar nicht. Bei dem Strategie Spiel hört es sich Blechern an und verstummt dann ganz. Alle 3 Spiele sind Echt/Legal :zwinkernich vermute das es an der Soundkarte bzw. an der Enstellung liegt..... ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte und benutze Logetech X540 5.1 Soundsystem,wen ich bei Vista in die Soundeinstellung gehe unter konfiguration kann ich meine Lautspreche testen klicke ich die Lautsprecher hinten/links,hinten/rechts,vorne/mitte,und Subwoofer an kommt kein Ton Spiele ich Musik ab Funzen alle :grübel Ich hoffe ich habe das Problem gut genug geschildert ansonsten einfach Fragen........ DAS MIT DEM SOUNDCHEMA AUSSERHALB DER SPIELE IST GELÖST WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL IN DIESEM FALLE WAR ICH IM NACHTEIL. :zwinkern |
Ich wollte mir nun mal eine 5.1 Anlage gönnen.
Frage mich nur wie ich die anderen Boxen Anschließen kann.
2ens Frage ich mich wie ich die hinteren Boxen anschließe wenn die doch hinter mir sind... Also anner Wand.
Finde keine Info wie es mit den Kabeln und anschluss aussieht.
Wisst ihr da evlt was? :)