1053 Benutzer online
27. Juni 2026, 14:30:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tryal
2
Antworten
21059
Aufrufe
microsoft office home & student 2007 trial
Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02
hoi :)

hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt???

danke für eure hilfe im voraus!!

softwaresoftware homehome premiumpremium trailtrail microsoftmicrosoft ladenladen gehtgeht versionversion downloaddownload trialtrial windowswindows vistavista demodemo testtest 5016585350165853 office 2007 home student testversion andoffice 2007 home student testversion and herunterladenherunterladen 6412550464125504 microsoft home student 2007 testversion andmicrosoft home student 2007 testversion and compatibilitycompatibility 7788078677880786 home student 2007 aktivierungs zeitraumhome student 2007 aktivierungs zeitraum softsoft office 2007 home student download testversionoffice 2007 home student download testversion vorhervorher 2007trial2007trial nummernummer windows vista-office 2007 home student andwindows vista-office 2007 home student and mssmss office 2007 home student testversionoffice 2007 home student testversion
0
Antworten
4588
Aufrufe
[Vista] Vista-Trial-Versionen laufen bald aus
Begonnen von ossinator
26. April 2007, 12:16:51
Wer noch Beta-Versionen und Release Candidates des Betriebssystems nutzt, sollte sich ab Ende Mai nach einer Lizenz umsehen: Dann stellen die Testversionen ihre Tätigkeit ein.

Microsoft erklärt in seinem Vista-Blog, dass Windows-Vista-Vorabversionenen im Juni nicht mehr laufen werden - dann müsse auf die endgültige Version umgestellt werden. Offiziell will man die Tester und Nutzer ab dem 18. Mai darauf hinweisen, dass am 31. Mai Schluss ist - ob per PopUps oder per E-Mail, wurde nicht bekanntgegeben.

Microsoft-Mitarbeiter Nick White schreibt im Vista-Blog , dass Nutzer von Vista Beta 2, RC1 oder RC2 damit rechnen müssen, dass ihre Systeme zum 31. Mai auslaufen. Um Datenverlust vorzubeugen müsse man dann das System kaufen. Wer dies nicht tut, sollte zumindest vorher seine Daten sichern.

Nach diesem Datum können die Vorabversionen nicht mehr länger als zwei Stunden auf einmal laufen - so könne man noch Daten sichern. Ab dem 29. August 2007 werde es dann zappenduster auf dem Vista-Schirm: [i]"Anmeldung nicht mehr möglich"[/i] wird es dann heißen.

[i][size=8pt]Quelle: Microsoft[/size][/i]