| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gebrausanleitung | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7045 Aufrufe |
Paragon Partitions Manager 9.5 Professional Gratis! Begonnen von ProduZa
11. August 2009, 20:20:30 vista hilfe forum yms bit treiber win7 probleme 2008 september go-windows windows august cod5 system software bildschirm chip partitions partitionsmanger mein-pc pations magener paragon drive backup partition manager 64bit download vollversion partition manager pro paragons partitionsmanager strike paragon drive backup win counterstrike |
![]() |
7 Antworten 6248 Aufrufe |
Hamachi und Counterstrike Begonnen von Guitarking
24. Juni 2008, 19:10:00 Ich habe mir jetzt unlängst Hamachi heruntergeladen. Nun wollte ich mit meinem Freund mal eine CS-Partie zocken, nur wir bekommen einfach keine verbindung. Bei Hamachi ist sein und mein Status auf grün, wie es sein sollte. Bei CS (ver. 1.6) machen wirs so, über "Favoriten", dann "Add Server" und IP Adresse der Console im Spiel eingegeben. Doch wir finden uns nicht. Im Explorer seh ich ihn gan normal, als wäre ich direkt per lan mit ihm verbunden (also wie im eigenen haus oder so). Beide haben Vista OS. Was könnte das Problem sein? |
Das Tool könnt ihr euch hier Herunterladen: http://www.v3.co.uk/vnunet/downloads/2163792/paragon-partition-manager