| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort starteich | |
|---|---|---|
![]() |
20 Antworten 13992 Aufrufe |
Nach Vista Ultimate x 64 Installation kein Start ohne CD möglich Begonnen von chriscres
« 1 2 06. Juli 2007, 00:02:10 vom habe schwarzer partitionstool installations loader puck installiert machen starten betriebssystem neuinstallation london ultimatex keine fehlt bildschirm systemstart installationsfehler hellgate go-windows installation dvd spielen partitionieren stellen ohn bios-cd problem booten |
Ich habe mir gerade Vista Ultimate x64 installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC ohne eingelegter Vista Cd Starte schreibt er mir immer MBR is missing.
WEnn ich die CD einlege ohne eine Taste zu drücken startet er Win Vista ohne Probleme. Ich will nun das win ohne Wincd startbar ist! Was kann ich machen?