308 Benutzer online
24. Dezember 2025, 23:25:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ritterspielepc
382
Antworten
159888
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.

6505823965058239 fifafifa grafikkartegrafikkarte boardboard morrowindmorrowind registrierungregistrierung planetplanet bestenbesten springenspringen brothersbrothers schiffeschiffe contentcontent aufgebautaufgebaut versionversion pcspielenpcspielen serviceservice storystory langsamlangsam beschissenstenbeschissensten grafikgrafik 35153515 offlineoffline stalker alle grafikeinstellungen  nichtstalker alle grafikeinstellungen nicht laufenlaufen bgqbgq warcraftwarcraft antivirusantivirus 20002000 windoswindos brichtbricht