| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort razor1911 | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 26025 Aufrufe |
"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"... Begonnen von Vistago
16. Oktober 2008, 07:16:13 windows 2008 gespeichert mss go-windows vista win kein 2009 player window versionen adobe www bit hilfe download ordner 65397613 zur des ordner freigegeben windws prof 71778758 sie berechtigungen zur des vorgangs windows netzwerk windows7 alky 76477589 sie berechtigung zur vorgang windows ordners direkct |
![]() |
13 Antworten 8838 Aufrufe |
Direct X10 unter XP Begonnen von Blumenkind
14. Juli 2008, 22:34:03 [b][color=blue]Direct X10 unter Windows XP[/color][/b] Das Project Alky hat sich zur Aufgabe gemacht, DirectX10 auch unter Windows XP verwenden zu können. Allerdings steckt das ganze noch in den Kinderschuhen. [quote] Das alles befindet sich noch in einem frühen Stadium, so dass für Windows-XP-Anwender noch kein Grund zur Euphorie besteht. Immerhin räumt Brocious selbst ein, dass Teile der DirectX-10-Bibliothek so verändert wurden, dass die CPU die Hauptaufgabe übernehmen muss. [/quote] Den ganzen Artikel dazu kann man hier nachlesen: <A Href=http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/78352/alky_project_directx_10_unter_windows_xp/>[color=green]Zum Artikel[/color]</A> Zur Homepage der Entwickler: <A Href=http://alkyproject.blogspot.com/>[color=green]Zur Website[/color]</A> |
ich habe vor dem Posten versucht eine Lösung für mein Problem zu finden , aber ich habe nichts seriöses gefunden. Vielleicht wurde auch hier schon danach gefragt - dann habe ich es einfach nicht gesehen.
Hier nun das Problem:
Ich möchte einen unnützen [i]Programmordner löschen[/i] und bekomme die Meldung:
[b]"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"[/b]
Ordner ist nicht schreibgeschützt und ich bin auch als Admin angemeldet. Ich habe es mit [i]Benutzerkontensteuerung ein - und auch aus[/i] versucht.
Nützt nichts
Bestimmt ist es nur eine Einstellungssache - aber ich komme nicht dahinter.
P.S: Bin ein Neu - Vistarianer (x64) und kämpfe noch mit den Startschwierigkeiten.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Vistago