| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort partitionsp | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 53851 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft Begonnen von ProduZa
« 1 2 3 21. Juli 2009, 12:52:27 Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig? gutes paragon besten progamm parition partitionp 71198958 fehler program partitions internes partitionprogramm partitonsprogramm partitionsprogramm unter windows test platten mss prog partitionier partitionsprogr prtitionsprogramm bgq forum gratis linux heisst bestes partitionierungsprogramm partitionsrogramm partitions-programm |
![]() |
17 Antworten 18831 Aufrufe |
Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm Begonnen von mgnator
« 1 2 04. September 2007, 17:06:19 Hallo, Ich suche ein Vistafähiges Partitionierungsprogramm... So wie es sich ankündigt, bin ich kurz davor mein Vista mal wieder jungfräulich zu machen. Da mein Rechner aber 2 Festplatten im Raid hat und ich angst vor einem immensen Datenverlust habe will ich alles auf eine extra Partition schieben... leider geht mein PartitionsMagic 8 nicht unter Vista Wer kann mir helfen |