| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows-wista | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 10587 Aufrufe |
MSN Werbung entfernen Begonnen von Perverz
13. Mai 2008, 20:32:34 anzeige win7 go-windows win windows7 d2k bge probleme haben bgq 67720277 windows hilfe aero wista vista windwos msn werbung entfernen 2010 riesiger msn 2011 werbung entferner schwarz bildschirmhintergrund windows werbung dezember 2010 win7 grosse icons auf werbund riese 42553238 55980276 65397613 86956481 keine |
![]() |
3 Antworten 10044 Aufrufe |
Plötzlich Riesen-M$-Icons auf dem Desktop Begonnen von lakeside
18. Juni 2007, 16:45:33 Ich habe ein Problem: Seit kurzem habe ich sehr große Icons auf dem Desktop. Aber von MS-Programmen. Die anderen Icons sind wie immer. (siehe angehängter Screenshot) Weiß jemand wie ich die Icons wieder in die ursprüngliche Größe bekomme? Vielen Dank, lakeside |
und zwar nervt mich da was.
jeder hat doch bestimmt den windows live messenger drauf oder ?
also ich ja,aber mich nervt die werbung so ungemein,und zwar meine ich die werbung unter der kontaktliste.
Also bei mir ist das dingen direkt unter "kontakte suchen"
Manchmal hat man da son link zB beim versandhaus OttO oder Quelle...manchmal auch steht da nur Free Sms.
hoffe ihr wisst was ich meine.
Also meine frage ist : "wie bekommt man das weg(gepatcht?) ???"
danke fuer jede hilfe.