819 Benutzer online
23. Juni 2026, 02:22:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows-wista
4
Antworten
10587
Aufrufe
MSN Werbung entfernen
Begonnen von Perverz
13. Mai 2008, 20:32:34
so hallo liebes forum
und zwar nervt mich da was.
jeder hat doch bestimmt den windows live messenger drauf oder ?
also ich ja,aber mich nervt die werbung so ungemein,und zwar meine ich die werbung unter der kontaktliste.
Also bei mir ist das dingen direkt unter "kontakte suchen"
Manchmal hat man da son link zB beim versandhaus OttO oder Quelle...manchmal auch steht da nur Free Sms.
hoffe ihr wisst was ich meine.

Also meine frage ist : "wie bekommt man das weg(gepatcht?) ???"
danke fuer jede hilfe.


anzeigeanzeige win7win7 go-windowsgo-windows winwin windows7windows7 d2kd2k bgebge problemeprobleme habenhaben bgqbgq 6772027767720277 windowswindows hilfehilfe aeroaero wistawista vistavista windwoswindwos msn werbung entfernen 2010msn werbung entfernen 2010 riesigerriesiger msn 2011 werbung entfernermsn 2011 werbung entferner schwarz bildschirmhintergrundschwarz bildschirmhintergrund windows werbung dezember 2010windows werbung dezember 2010 win7 grosse icons aufwin7 grosse icons auf werbundwerbund rieseriese 4255323842553238 5598027655980276 6539761365397613 8695648186956481 keinekeine
3
Antworten
10044
Aufrufe
Plötzlich Riesen-M$-Icons auf dem Desktop
Begonnen von lakeside
18. Juni 2007, 16:45:33
Ich habe ein Problem: Seit kurzem habe ich sehr große Icons auf dem Desktop. Aber von MS-Programmen. Die anderen Icons sind wie immer. (siehe angehängter Screenshot) Weiß jemand wie ich die Icons wieder in die ursprüngliche Größe bekomme?

Vielen Dank,

lakeside