599 Benutzer online
14. Juli 2026, 03:47:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordnerbi
1
Antworten
6125
Aufrufe
Bilder werden immer in den Ordner Bilder gspeichert - Wie ändern?
Begonnen von Canon
05. November 2008, 21:34:12
Hallo,

wenn ich z.B. ein Bild aus dem I-Net mit *Bild speichern unter*  auf die Festplatte speichern will, wird grundsätzlich der Ordner Bilder angewählt.

Wenn ich das Bild aber woanders speichern möchte, muss ich immer umständlich zuerst dorthin navigieren.

Kann man nicht einstellen, dass Bilder grundsätzlich in den Ordner *XYZ* gespeichert werden sollen?

Danke für einen Hinweis.

winwin desktophintergrunddesktophintergrund benutzerbenutzer machenmachen windows7windows7 wechselnwechseln einstelleneinstellen pfadpfad bildernbildern ordnerbilderordnerbilder windowswindows 7323134473231344 eigeneeigene angezeigtangezeigt bilerbiler zielziel vistavista ordnerordner orderbilderorderbilder softwaresoftware ordnerstrukturordnerstruktur fotofoto problemproblem bilderbilder bilderordnerbilderordner verzeichnisverzeichnis anzeigenanzeigen hintergrundbilderhintergrundbilder ornderornder useruser
20
Antworten
57120
Aufrufe
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen
Begonnen von FloB
21. Januar 2008, 13:11:38
« 1 2
Hi.

Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\.

Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden
Zugriff verweigert"

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!