| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowsmediplayer | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 10788 Aufrufe |
3D Film mit dem WMP Begonnen von bagira
14. Januar 2011, 12:03:30 51495398 tool 55819444 plyer 60444564 70810081 75097201 anschauen forum 1357316858 45368065 47883778 gucken 51156542 55617003 59930103 64542518 70138588 74649129 82001339 93990622 mediaplyer 42965579 wundows 50952593 55123115 59568121 64367178 windows7 69837884 |
![]() |
1 Antworten 108765 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O |
ist es möglich mit dem Windows Media Player Filme in 3D anzuschauen? Habe leider das Problem, dass nur ein Doppelbild angezeigt wird. Bin mir nicht sicher, aber vlt. fehlt nur ein Plugin.