| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pdfdrucker | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 20686 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 11590 Aufrufe |
Drucker wird nicht erkannt, Hilfe Begonnen von Tweety1977
10. Mai 2007, 21:38:31 Hallo, ich grüße euch erstmal. So mein Problem. Ich betreibe meinen Laptop über WLAN(Netzwerk). Der Router ist ein D-Link 524UP mit PrintServer(USB). Auf meinem Router ist mein Drucker richtig erkannt worden, aber ich bekomme mit meinem Laptop keine Verbindung mit dem Drucker. Was kann ich noch machen. Bin ratlos????? Gruß Tweety |
![]() |
5 Antworten 8297 Aufrufe |
PDF Drucker wird nicht angezeigt !!!! Begonnen von Commander66
29. März 2007, 21:01:05 Hallo, da es anscheinend auf diesem Planeten keinen Treiber für meinen Drucker gibt, würde ich gerne meine Dokumente als PDF drucken und bei einem Freund ausdrucken. Nur leider werden die PDF Programme nicht als Drucker angezeigt. Ich habe nur den Windows XPS Drucker. Also, wo liegt bitteschön das Problem ??? Danke im Voraus. Gruß aus Hagen Uwe |
![]() |
5 Antworten 12786 Aufrufe |
PDF-Drucker für Vista gefunden Begonnen von lorhinger
21. Februar 2007, 14:16:05 Hi zusammen, unter http://www.pdflogic.com/ könnt Ihr eine Testversion der Programme PDF Vista Server Edition und PDF Vista Workstation Edition herunterladen. Die Programme sind angenehm klein und funktionieren gut. |
habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich suche einen funktionierenden PDF-Drucker für die 64Bit variante. Free PDF läuft nicht da sich der Druckertreiber nicht installieren lässt.
LG
Sari