| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort chernobal | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65596 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? 95515949 crosshair profil satrt stinkefinger 10001 boden agroprom funzt geht stalker shadow chernobyl auf windows lohnt stalker shadow chernobyl startet vista nicht schwarzes exe stalker shadow chernobyl startet nicht einfrieren bit stalker shadow chernobyl window setting registry stalker shadow chernobyl windows patch kurz absturz stalker shadow chernobyl speicherplatz sync netzwerk stalker unter vista problem skybox dynamische geforce shadow chernobyl windows probleme |