185 Benutzer online
12. Juli 2025, 12:17:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort divx-dateien
27
Antworten
23288
Aufrufe
wo sind Temporäre Dateie ?
Begonnen von perkapt
12. Oktober 2008, 13:03:19
« 1 2
Hallo:
Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist.
Ich wollte fragen, wo Windows Vista Temporäre Dateien z.B. von DivX speichert?
DAS Verzeichnis von DivX ist ja C:\Users\Administrator\Videos\DivX Movies\Temporary Downloaded Files
aber in dem Ordner sind die Dateien nicht zu treffen.
Danke im Vorraus
Perkapt

filmfilm erstellenerstellen playerplayer computercomputer go-windowsgo-windows aviavi downloaddownload programmprogramm filmefilme windowswindows softwaresoftware vistavista divxdivx hilfehilfe gespeichertgespeichert dateidatei speichernspeichern windows7windows7 dateindatein kein temporary downloaded files ordner vorhanden divx winxpkein temporary downloaded files ordner vorhanden divx winxp kommekomme wosind angeschaute filme auf windows gespeichertwosind angeschaute filme auf windows gespeichert divdiv divx windows kein ordnerdivx windows kein ordner windwoswindwos windows divxwindows divx dokumentdokument divx windows temp dateiendivx windows temp dateien temporarytemporary divx videosdivx videos
9
Antworten
6174
Aufrufe
Filme auf DVD!
Begonnen von Gileraracer
21. Februar 2008, 17:06:00
Hallo!

Ich hab ziemlich viele Filme im (meistens) avi Format und möchte diese gerne mal auf DVD brennen! Aber so das ich es am DVD Player auch anschauen kann.
Wie mach ich das? Ich habe als Programme z.B Nero 8 Trial und Ashampoo Burningstudio 6.

Mfg!